Wie Sie Ihre Kunden glücklich machen können? Lesen Sie mal:

Tag der offenen Tür Baumaschinen Symbolbild

Kundenbindung am Tag der offenen Tür – Frau Kistner unterwegs.

Ein Tag der offenen Tür ist eine großartige Gelegenheit, um Ihr Unternehmen zu präsentieren und potenzielle Kunden zu begeistern. Briefen Sie Ihr Team im Voraus und machen Sie deutlich, dass der Fokus auf den Gästen liegt.
Teilen Sie klare Anweisungen, wie sich die MitarbeiterInnen verhalten sollen, um Bewegung und Austausch zu fördern.
Ermutigen Sie Ihr Team dazu, sich aufzuteilen und verschiedene Perspektiven kennenzulernen.
Betonen Sie die Bedeutung jedes Gesprächs und wie es zu Verbesserungen und neuen Entwicklungen beitragen kann. Weiterlesen

Kunden begeistern ohne Mehraufwand – It’s magic!

Wenn die Kundenzufriedenheit in einem Unternehmen gesteigert werden soll, ist es manchmal wirklich nötig, große Veränderungen, wirksame Verbesserungen oder gar drastische Richtungswechsel anzugehen. Dabei gibt es im Arbeitsalltag unabhängig davon, auch noch viele kleine Möglichkeiten, … Weiterlesen

Kunden erziehen – Eine clevere Alternative

Muss man seine Kunden erziehen? Ein Tweet zum Thema hat kürzlich eine Menge Zustimmung erhalten: „Kundenerziehung. So wichtig“ heißt es da richtigerweise. Schließlich kennen nicht nur Webdesigner und Grafikerinnen, Steuerberater und Reingungsunternehmen das Problem, erst … Weiterlesen

Wie gewöhne ich mir eigentlich eigentlich ab?

Eigentlich ist eines der Wörter, das als „unnützes“ Füllwort beim Sprechen häufig benutzt wird. Und das wir gleichzeitig oft genervt als „ich bekomme das einfach nicht los“ tolerieren. Je hartnäckiger der Versuch, sich das endlich … Weiterlesen