Angebot – Wie kann ich Sie unterstützen?

Lesen Sie hier, für welche Art der Zusammenarbeit Sie mich buchen können: Telefontraining für Ihr Team oder Beratung und Begleitung auf Zeit. Oder einfach mal ein Workshop? Zögern Sie nicht, mich auf andere Möglichkeiten anzusprechen. Ich freu mich drauf!


Eine Kundenzufriedenheitsexpertin in Ihrem Team. Auf Zeit!

Sie haben Fragen? Möchten Ihre Kunden mehr in den Fokus rücken? Betriebsblindheit ausschalten? Mal einen Blick von außen gewinnen? Sie wünschen sich Feedback zu Ihrem Angebot, Ihrem Ladengeschäft, Ihren MitarbeiterInnen, Ihrer Außenwirkung? Und freuen sich auf Tipps zur Verbesserung? Praktische Anleitung, um Stück für Stück kundenfreundlicher zu werden?

Oder haben Sie vor, ein neues Produkt auf den Markt zu bringen/ eine Software entwickeln? Oder wollen herausfinden, inwiefern Kunden Ihr Portfolio schon kennen und Ihr Unternehmen als richige Adresse hierfür wahrnehmen? Sie wünschen sich Unterstützung für den Aufbau Ihres Kundenserviceteams?

Vielleicht haben Sie auch gar keine genaue Idee und wollen ganz einfach einmal mit der Verbesserererin zusammenarbeiten?

Erzählen Sie mir von sich!


Telefontraining

Wie Ihr Team von einem Telefontraining profitiert, entscheiden Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen, Ihrem Budget und des Zeitraums, den wir uns für die Zusammenarbeit nehmen, einen Tag oder mehrere Wochen immer wieder:

1-Tages-Telefontraining inhouse

Das Telefontraining wird individuell auf die jeweiligen Vorkenntnisse und das Engagement aller Teilnehmer abgestimmt. Fragetechniken, cleveres Verhandeln, Schlagfertigkeit und das eigene Wording sind als Stichworte zu nennen. Die Grundlagen der Gesprächsführung und vor allem des herausragend kundenfreundlichen und dabei natürlichen Auftretens am Telefon stellen den Schwerpunkt dar

Ein solcher Tag bringt Menschen voran und gibt Sicherheit. Spass am Ausprobieren und die Freude darüber, wie schnell sich Erfolg einstellt, verleiht eine Menge Kraft. DETAILS 

Telefontraining on-the-job

Ein Telefontraining mitten im Arbeitsalltag Ihrer MitarbeiterInnen bedient besonders hohe Ansprüche. Wir arbeiten gemeinsam während des normalen Ablaufs am Arbeitsplatz.

Mit jedem Telefonat setzen wir neue Aspekte um und sind dabei nicht nur nah am Geschehen, sondern lassen dieses unmittelbar ins Training einfließen. MitarbeiterInnen erkennen sofort wie sich ihr eigener neuer Stil entwickelt und umsetzen lässt. Auf diese Weise lassen sich die Stärken und Schwächen jedes einzelnen schnell und gezielt erkennen und nutzen.

Damit ist dies die effizienteste und effektivste Form des Trainings.

Buchen Sie mich bundesweit!

Workshops

Eine Auswahl an bewährten Workshops eignet sich hervorragend, um sich an die Themen Kundenorientierung, Kundenbindung, Servicegedanke, einheitliches Auftreten heranzutasten. Ich freue mich sehr, wenn ich auf diese Weise Ihr Team kennenlernen kann:

WS01: Customer Experience

WS02: Textbausteine im Umgang mit Kunden

WS03: Telefonieren im Team

WS04: Vorbereitung zum Tag der offenen Tür