WS01: Customer Experience

Workshop: Customer Experience - Kunden glücklich machen und unternehmerische Ziele erreichen

Digitalisierung verändert das Zusammenspiel zwischen Kunden und Unternehmen täglich mehr. Begeisterung und das Übertreffen von Erwartungen sind in aller Munde, allerdings gilt es, genau hinzuschauen, um daraus Loyalität zu kreieren. Wie lassen sich unternehmerische Ziele also trotz oder gerade durch hohe Kundenzufriedenheit erreichen? Welche Mittel sind hier zeitgemäß und wirksam? Und was bringt uns die Zukunft? Im Workshop geht es darum Prozesse zu nutzen, Potentiale zu erkennen und Umsetzungsmöglichkeiten zu finden.

 

Zielgruppe

Gemischte Gruppen aus verschiedenen Bereichen eines Unternehmens, die an einem Workshoptag die Customer Experience beleuchten, um Potentiale zu erkennen und Umsetzungsmöglichkeiten auszuarbeiten.

Ort

Inhouse, bundesweit.

Oder in externen Räumlichkeiten, z. B. im Triwo Technopark Bruchsal oder in Ihrer Nähe, tolle Locations für kreative und effiziente Arbeit gibt es fast überall.

Preis

Workshop (5 Stunden)
Preis siehe Workshopbeschreibung