WS02: Textbausteine im Umgang mit Kunden

Workshop Textbausteine

Workshop

Workshop: Textbausteine und Vorgehensweisen im Kundenservice erarbeiten

Ein Team aus Customer Happiness Managern bewältigt jeden Tag die besondere Herausforderung, alle Anfragen freundlich, zügig aber auch effizient zu bearbeiten. Dabei helfen natürlich Textbausteine. Aber wie, ohne dass die Herzlichkeit verloren geht? In diesem Workshop erarbeiten wir nicht nur Textbausteine, sondern auch wann es sich lohnt, individuell zu formulieren. 

Zielgruppe

Gemischte Gruppen aus verschiedenen Bereichen eines Unternehmens, die an einem Workshoptag die Customer Experience beleuchten, um Potentiale zu erkennen und Umsetzungsmöglichkeiten auszuarbeiten.

Ort

Inhouse, bundesweit.

Oder in externen Räumlichkeiten, z. B. im Triwo Technopark Bruchsal oder in Ihrer Nähe, tolle Locations für kreative und effiziente Arbeit gibt es fast überall.

Preis

Halbtägiger Workshop (4 Stunden)
Preis siehe Workshopbeschreibung