Workshop
Workshop: Textbausteine und Vorgehensweisen im Kundenservice erarbeiten
Ein Team aus Customer Happiness Managern bewältigt jeden Tag die besondere Herausforderung, alle Anfragen freundlich, zügig aber auch effizient zu bearbeiten. Dabei helfen natürlich Textbausteine. Aber wie, ohne dass die Herzlichkeit verloren geht? In diesem Workshop erarbeiten wir nicht nur Textbausteine, sondern auch wann es sich lohnt, individuell zu formulieren.
Zielgruppe
Gemischte Gruppen aus verschiedenen Bereichen eines Unternehmens, die an einem Workshoptag die Customer Experience beleuchten, um Potentiale zu erkennen und Umsetzungsmöglichkeiten auszuarbeiten.
Ort
Inhouse, bundesweit. Oder in externen Räumlichkeiten, z. B. im Triwo Technopark Bruchsal oder in Ihrer Nähe, tolle Locations für kreative und effiziente Arbeit gibt es fast überall.
Dieser Workshop lässt sich problemlos auch als ONLINE-Workshop durchführen.
Preis
Halbtägiger Workshop (4 Stunden)
Preis siehe Workshopbeschreibung