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Kundenfreundlich formulieren

  • 24. Mai 2018
  • at 940 × 788 px in Sinne schärfen statt Kunden nerven – Nachrichten kundenfreundlich formulieren (DSGVO-Nachlese)

Sina Kistner

Sina Kistner macht Ihre Kunden glücklich und aktiviert dazu Ihre MitarbeiterInnen mitzuziehen. Im Blog verrät die Betriebswirtin wie denn nun Kundenfreundlichkeit gelebt statt einfach nur verordnet wird. Seit sie 2008 der Steuerberatung den Rücken gekehrt hat, motiviert sie bundesweit MitarbeiterInnen in Telefontrainings und ist als Unternehmensberaterin und Autorin tätig. Sie liebt es, zu netzwerken und tankt die Kraft für alle Aktivitäten in der Heimat, dem sonnigen Nordbaden.

Hörbuch

Hörbuch "Kunden glücklich machen. Erfolgreich am Telefon"

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    Tag der offenen Tür Baumaschinen Symbolbild
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  • Kunden begeistern ohne Mehraufwand – It’s magic!
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  • Abwesenheitsnotiz: In 3 Schritten zur kundenfreundlichen E-Mail-Abwesenheitsnachricht

Kontakt

Sina Kistner
Kunden glücklich machen!
Tel. +49 7251 32 68 296

Schreiben Sie mir: kistner@kundengluecklichmachen.de

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