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Kundenfreundlich formulieren

  • 24. Mai 2018
  • at 940 × 788 px in Sinne schärfen statt Kunden nerven – Nachrichten kundenfreundlich formulieren (DSGVO-Nachlese)

Sina Kistner

Ich bin Ihre Expertin für Kundenerlebnis und Mitarbeiter-Motivation Dabei sorge ich dafür, dass Ihre Kunden nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind – und motiviere gleichzeitig Ihre MitarbeiterInnen, diesen Weg mitzugehen. In meinem Blog teile ich wertvolle Tipps, wie echte Kundenfreundlichkeit gelebt und erfolgreich in den Arbeitsalltag integriert wird. Seit 2008 begleite ich Unternehmen in ganz Deutschland als Consultant und Trainerin, mit einem besonderen Fokus auf Stärkung der Kundenorientierung Mit meiner Leidenschaft fürs Netzwerken und meiner tiefen Verbundenheit zu meiner Heimat im sonnigen Nordbaden bringe ich frische Perspektiven und Energie in jedes Projekt. Lassen Sie sich von meiner Expertise und Begeisterung für erstklassigen Kundenservice inspirieren – und machen Sie den ersten Schritt zu glücklicheren Kunden und motivierten Teams.

Hörbuch

Hörbuch "Kunden glücklich machen. Erfolgreich am Telefon"

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Kontakt

Sina Kistner
Kunden glücklich machen!
Tel. +49 7251 32 68 296

Schreiben Sie mir: kistnerATkundengluecklichmachen.de

Der Podcast. Sina Kistner zum Hören.

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