WS01: Customer Experience Workshop

Customer Service

Workshop

Customer Experience - Kunden glücklich machen und unternehmerische Ziele erreichen!

Digitalisierung verändert das Zusammenspiel zwischen Kunden und Unternehmen täglich mehr. Begeisterung und das Übertreffen von Erwartungen sind in aller Munde, allerdings gilt es, genau hinzuschauen, um daraus Loyalität zu kreieren.

Wie lassen sich unternehmerische Ziele also trotz oder gerade durch hohe Kundenzufriedenheit erreichen? Welche Mittel sind hier zeitgemäß und wirksam? Und was bringt uns die Zukunft?

Strategisch-operative Maßnahmen haben großes Potential, ein Unternehmen in seinen Zielen zu unterstützen, gleichzeitig Kunden glücklich zu machen und sich damit vom Wettbewerb abzuheben.

Zielgruppe

Gemischte Gruppen aus verschiedenen Bereichen eines Unternehmens, die an einem Workshoptag die Customer Experience beleuchten, um Potentiale zu erkennen und Umsetzungsmöglichkeiten auszuarbeiten.

Ort

Inhouse, bundesweit.

Oder in externen Räumlichkeiten, z. B. im Triwo Technopark Bruchsal oder in Ihrer Nähe, tolle Locations für kreative und effiziente Arbeit gibt es fast überall.

Preis

Halbtägiger Workshop (4 Stunden)
Preis siehe Workshopbeschreibung