Sina Kistner

Menschen voranbringen ist mein Ziel.
So einfach, dass es ihnen leicht fällt. Mich zu buchen
ist deshalb die beste Investition, die Sie machen können.
In Ihre Mitarbeiter. Für Ihr Unternehmen. – Sina Kistner

 

Wie ich Verbesserererin wurde.

Als jemand, der viel nachdenkt, Hintergründe sucht, Folgen überlegt, wurde ich schon in meiner Zeit in der Steuerberatung immer von Menschen, die an ihrem Erfolg arbeiten, auch um außersteuerlichen Rat gefragt. Von Haus aus bin ich Betriebswirt und Kundenorientierung ist meine Leidenschaft. Wer zu mir sagt „nur noch was da hinten liegt“, „der ist heute nicht da“, „nein, einen Termin diese Woche noch kann ich ihnen nicht geben“, … (Reihe grenzenlos erweiterbar), der zieht meinen – fast schon – Zorn auf sich. Falls das IHR Mitarbeiter tut, wird dieser Zorn schnell verfliegen, denn dann bedeutet das eine Menge Optimierungspotential, wie man heute so schön sagt, das Ihr Unternehmen hat. Falls mir solcherlei Antworten bei einem Nicht-Kunden (oder eben Noch-Nicht-Kunden) entgegenschallen, kräuselt sich mir schon mal länger die Stirn…

Seit 2008 berate und begleite ich Selbständige und kleine Unternehmen, die an sich arbeiten wollen. Mal einen Blick von außen zulassen, um  sich von innen heraus zu verbessern. Mit meinem äußerst pragmatischen Ansatz kommen wir schnell voran und schaffen die Basis für Erfolg. Für zufriedene Mitarbeiter und Kunden, die Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Wieso ich auch Telefontrainerin bin.

Meine Kunden als Telefontrainerin sind Unternehmen, die mit ihren Kunden serviceorientiert umgehen wollen. Und dabei die eigenen Ziele im Auge behalten. An den Trainings nehmen Personen teil, die es sich leicht machen wollen, ganz gleich welche Information so zu transportieren, dass sich alle Gesprächsteilnehmer wohlfühlen. Natürlich motiviert das ungemein, sich die Grundlagen dieser Art zu telefonieren nach einem Tag angeeignet zu haben. Kein Wunder also, dass mancher Teilnehmer vermutet, dass der Chef das als Motivationstraining gebucht habe und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen würde.

Mehr Informationen hier: www.telefontrainingmitsinakistner.de